Finolas Tagebuch – Eintrag 8

Freitag

Liebes Tagebuch

Ich KANN Mathe!!!

Dank der Lektüre meines neuen Mathebuches und der Anmerkungen von Mr. Clark habe ich endlich verstanden, worum es hier geht. Wenn ich Mr. Clark noch mal sehe, muss ich mich bedanken und entschuldigen. (Finola mit einem T Shirt, auf dem ‚Mathwitch‘ steht)

Auf der letzten Seite ist eine Zeichnung von Mrs. Hill, wie sie Mr. Clark ermordet.

GRUSEL!!!

Auf dem Weg zur Bib hatte ich so ein merkwürdiges Gefühl. Irgendwer oder Irgendetwas war hinter mir! Ich habe mich umgedreht und sah Ezra, der mich über den Flur hinweg anschaut. Unsere Blicke haben sich getroffen, da war eine Verbindung, aber da war noch mehr, was anderes oder sind das andere?

Keine Ahnung so *STRANGE*!!!

In der Pause wollte ich eigentlich mit Holly reden, aber die war wieder mit ihren ganzen Gang unterwegs und mit Sam. Toll, den hat sie auch schon vereinnahmt.

Warum sieht sie mich nicht. (Noten: I am not lonely: I just wanna be alone with you)

Das ist alles so verwirrend. Warum können die Dinge nicht mal einfach sein?

Also habe ich mich irgendwo in den Park gesetzt und in meinem Mathebuch gelesen. (Finola: “Es ist seltsam, freiwillig Mathe zu lesen und es zu begreifen“)

Arisala ist zu mir gekommen. Sie sah so aus, als ob es ihr genauso (Bild eines Kackhaufens) geht wie mir.

Sie hat mir von ihrem Bruder erzählt, der muss wohl ein Kontrollfreak sein. Der ist jetzt hier, um sie zu stalken.

Ihre Worte waren dreckige Qualle! Das ist irgendwie niedlich.

Der hat sich wohl mit Holly und Kharis zusammen getan und nennt sich Sam.

MOMENT MAL!!!

SAM!!!

JA SAM

Ich habe ihr von Sam erzählt. Also nicht alles, aber das meiste. Dass Kharis Sam umgefahren hat, habe ich mal ausgelassen. (Finola und Arisala: „Fun Fact, wir haben deinen Bruder im Meer gefunden, als Kharis mit einem Jetski über ihn drüber gefahren ist.“)

Arisala erzählt mir noch, daß Holly eine verräterische Krake ist. HIHI Sie fing grade an, sie zu verstehen, und dann beschuldigte sie Arisala, ihren Bruder getötet zu haben. WHAT? Was fährt die wieder für einen Film?

Willkommen im Klub!

Es gibt Queen Holly und Holly.

Die eine ist süß und cool und …. (Bild einer Flamme) <3

Die andere ist ’ne totale Bitch, die man gerne von der Klippe schubsen würde!

Nicht dass ich das vorhätte, aber der Gedanke ist beruhigend.

(Finola neben Holly: „Kannst du dich bitte entscheiden, ob du nett oder eine Bitch sein willst?“)

Göttin, es ist so kacke, das seltsame Kind an der Schule zu sein! (Noten: Hiding in the dark, afraid of what might be)

Das haben Arisala und ich gemein: Willkommen im Club der Seltsamen!!!

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Monsterhearts, Pen & Paper

Kommentar hinterlassen:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..