Über Timberwere

Timberwere, alternativ auch Timber oder “die Timberine”, ist seit über 25 Jahren leidenschaftliche Rollenspielerin von Pen&Paper, LARP und Forenrollenspielen (diese beiden in letzter Zeit leider kaum noch bis gar nicht mehr) sowie Rollenspiel im MMORPG World of Warcraft. Da sie außerdem gerne zur Feder greift, sind im Laufe der Jahre diverse Spielberichte entstanden, die hier gesammelt werden. Über Kommentare zu den Diaries freue ich mich übrigens herzlich.

Timbers Kurzgeschichten sind inzwischen auch hier zu finden, ebenso die eine oder andere Rollenspiel-Systemvorstellung, aber für Reiseberichte ist inzwischen ein zweites Blog entstanden: „Timber’s Travels“.

2 Antworten zu “Über Timberwere

  1. Backalive

    Na ja, es gefällt mir, weil es mir immer gefällt, wenn es interessante Geschichten zu lesen gibt, die mit meinem liebsten Hobby, dem Pen&Paper-Spiel zusammenhängt.
    Ich habe zwar mit WoW und LARP nicht so viel am Hut, aber alles was mit Tischrollenspiel zu tun hat, zieht mich in ihren Bann.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s